Kommunikation

Pascal Tambornino

Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 49 (0) 221-470 7771

Pascal Tambornino hat Philosophie, Politische Wissenschaft und Neuere deutsche Literaturwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studiert. Nach seinem Studium arbeitete er dort am Käte Hamburger Kolleg „Recht als Kultur“ und sammelte erste Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ab 2012 war er beim Beauftragten für Integration und kulturelle Vielfalt des WDR in verschiedene Projekte wie etwa die Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder die Erstellung von Unternehmenspublikationen eingebunden. Am Mercator-Institut ist er als Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit schwerpunktmäßig für Veranstaltungen zuständig.

Raum

3.30 (3. Etage, Triforum)