Diskussion
14.06.2016 | Sprachliche Bildung/Sprachförderung | Lehrerbildung | Sprachsensibler Unterricht

„Über die Stufen und Fachgrenzen hinweg ein gemeinsames Verständnis von schulischem Lernen entwickeln“

Prof. Dr. Thomas Lindauer leitet das Zentrum Lesen der Pädagogischen Hochschule FHNW. Im Interview erklärt er, warum sprachliche Bildung ein guter Anlass für Schulentwicklung ist.

mehr
Material
14.04.2015 | Sprachsensibler Unterricht

Visuelles Protokoll der Jahrestagung 2015

Holger Nils Pohl ist Visual Strategy Facilitator: Er übersetzt komplexe Inhalte und Prozesse in verständliche und weiterverwertbare Stücke. Er hat die Jahrestagung begleitet und Vorträge und Workshops in Zeichnungen mit den zentralen Kernaussagen übersetzt.

mehr

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Erfahren Sie mehr

OK